Teilnahmeregeln

Stand: 01.07.2016

 

  • Pro Teilnehmer können 100 Artikel erfasst, davon aber nur 50 Artikel zum Verkauf angeboten werden.
  • Bitte nur Kleidung, Schuhe (max. 5 Paare), Spielsachen, Kinderwagen, usw. anbieten, jedoch keine Kuscheltiere
  • Es dürfen maximal 10 "große" Artikel ( z.B. Kinderwagen, Fahrrad, Reisebett,...) eingestellt werden.

Anbringen der Etiketten (Labels):

 

  • Etiketten sind so anzubringen, dass sie gut erkannt und rückstandslos entfernt werden können.
  • Bei Jacken bitte die Etiketten innen anbringen, damit sie auch bei großen Ansturm nicht abfallen.
  • Bitte nicht mit gebräuchlichen Flüssigklebern oder Klebestiften auf die Waren ankleben.

  • BITTE KEINE SICHERHEITSNADELN VERWENDEN

  • Das Verwenden von handelsüblichen, leichtlöslichen Klebeetiketten auf Kleidungsstücken oder mit Folie überzogenen Artikeln bzw. solchen mit Kunststoffoberfläche ist sinnvoll und ratsam (z.B. bei Spielsachen, Büchern, CD´s, usw.)
  • aus hygienischen Gründen nehmen wir keine KUSCHELTIERE an.
  • Etiketten ggf. ausschneiden (mehr als die Hälfte des Strichcodes sollte zu erkennen sein) und mit einem Faden an der Ware befestigen.
  • Zum Ausdrucken stärkeres Papier verwenden oder auf leichten Karton aufkleben, um das Abreißen und Zerknittern zu vermeiden.
  • Zweiteiler oder mehrere zusammengehörende Artikel bitte mit einem Faden oder Bank zusammenbinden (keine Sicherheitsnadeln, Draht, o.ä. verwenden!)

Die Ware wird nur in Wäschekörben und Boxen, die mit der Teilnehmernummer versehen sind, angenommen.

Bei der Abgabe bereits beschmutzte, stark riechende, falsch / nicht ausgezeichnete oder offensichtlich defekte Waren werden nicht zum Verkauf angeboten.

Preise bitte nur in 10 Euro-Cent-Schritten angeben.

 

20% des Verkaufserlöses werden, wie gewohnt in unserer Gemeinde eingesetzt. (siehe unter NEWS)

 

Der auszuzahlende Betrag pro Verkäufer berechnet sich wie folgt:

  • Abzug von 20%
  • der kalkulatorische Restbetrag wir auf volle zehn Cent auf- oder abgerundet
Wir weisen hier nochmals ausdrücklich darauf hin, dass für abhanden gekommene, beschmutzte oder beschädigte Ware keine Haftung übernommen werden kann!

 

 

 Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:

basarteamdittelsheimhessloch@yahoo.de

 

Abgabe der Artikel am Freitag den 03.03.2023 von 17 bis 18.30 Uhr

Abholung der Artikel am Samstag, den 04.03.2023 von 19.30 bis 20.00 Uhr